Geschenk zur geburt vom vater


Schaut her der Storch hat uns ein süßes Baby mitgebracht, mit Freude nahmen wir es entgegen und haben gelacht.
Kein Zweifel, die Zeugung hat Spaß gemacht, in den vielen Stunden Wehen hast du aber nicht mehr gelacht.
Zwei Ohren, zwei Augen, eine Nase und ein kugelrunder Bauch, Finger, Hände, Füße und Zehen hat es auch.
Jeremias Gotthelf Zehn kleine Finger und zehn kleine Zehen: Es ist wie ein Wunder.Ob Sie sich für ein schönes Zitat oder einen Vers aus der Bibel entscheiden oder sich von den Vorschlägen einfach ein wenig inspirieren lassen: Bitte bedenken Sie, dass die Karten und Anzeigen zumeist als mister spex rabatt coupon Andenken in Fotoalben oder Boxen der Kindheitserinnerungen aufbewahrt werden.9 Monate schwer getragen, mit Übelkeit und Sodbrennen rumgeschlagen.Auch wenn Euer Kleiner öfter lauthals brüllt, für Oma und Opa hat sich ein Traum erfüllt.Vater sein ist eine Gabe, nicht nur schnödes Modegehabe.Ein neugeborenes Kind anzuschauen ist so, als würde man ein Geschenk öffnen, welches man monatelang nicht öffnen durfte.Richard Roe Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollten.In den vergangenen Wochen habe ich viel erlebt, unzählige liebe Menschen kennengelernt und mich zu einem aufgeweckten Wonneproppen entwickelt.Ihr habt nun viel Verantwortung, sagt die Vorsicht.



Pinke Wände, blaue Wände?
Wir wünschen euch eine Zeit voller solcher magischen Momente.
Es gibt viele Fachbücher, gut gemeinte Ratschläge und noch mehr Tipps im WordWideWeb.
(Anita Menger) Ich wünsche dir: dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt, als schaute niemand zu, dass du singst, als würde niemand zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies hier auf Erden.Alle meine besten Wünsche für die Eltern und ihr neugeborenes Kind.Mögen Glück und Freude Euch stets begleiten, wir wünschen Eurem Schatz Gesundheit für alle Zeiten.(Honoré de Balzac) Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.Wir gratulieren zur Ankunft Eurer Kleinen und wünschen Euch für Eure Familie alles erdenklich Liebe und Gute!


Sitemap