Das schönste geschenk meines lebens




das schönste geschenk meines lebens

Ich bin jeden Sonntag zur Heiligen Messe gegangen, obwohl ich mich als Atheistin ausgab und auf nichts achtete, was der Herr Pfarrer sagte.
Und ich beginne mich dagegen zu wehren, mucke dagegen auf und rede auf meine Mutter ein und versuche, sie zu beeinflussen.
Schau, wie sie jetzt gegen gott rebellieren.
Als er nun auf dem Heimweg etwas davon essen wollte und diese Brötchen auspackte, sah er auf der Titelseite dieser Ausgabe des Espectadors vom Vortag das Foto von meinem verkohlten Körper, wie er so auf der Straße lag.
Ich habe meine Verdammnis gegessen und getrunken.Gott verteidigt die Ehe, zweifeln Sie nie daran!Nach außen habe ich angenehm geduftet und war amazon de gutscheincode 2014 mit teuren Kleidern behangen, aber meine Seele hier drinnen hat entsetzlich gestunken und hat sich nur in den Abgründen der menschlichen und dämonischen Bosheiten herumgetrieben.Aber in der anderen Welt wurde mir bewusst, dass meine Mutter sehr wohl eine mystische Vision hatte.Die playstation store als geschenk kaufen Abtreibung meiner Freundin Estela Als ich dreizehn (13) Jahre alt war, wurde meine Freundin Estela schwanger.Sie ist vollkommen und sie ist Abbild und Gleichnis gottes. .Sofort nachdem Samen und Eizelle sich vereinigt haben, bildet sich ein Lichtstrahl von unendlicher Schönheit. .Sondern sie hatten schwere Konsequenzen für die Gesundheit meiner Seele.Er ging zur Heiligen Messe ins Dorf hinunter und war mit einer Inbrunst bei der Messe dabei, wie man es ganz selten sieht.Diese Sonnen, diese "Göttlichen Funken" werden ausgelöscht, ermordet, und die Schreie dieser Babys erschüttern die Grundfesten des Himmels.Er hat mich von der Beichte weggebracht, als ich erst dreizehn (13) Jahre alt war.Kurz gesagt, Du hast Deinen Körper zur Gottheit erhoben, zum Götzen gemacht.



Ohne die Eucharistie, das heißt den Heiligen leib und das Kostbare blut des herrn empfangen zu haben, kann niemand in die Seligkeit eingehen.
Und dort wurde ich von der Bestie gesiegelt.
Sie oder beide ihr Kind nicht taufen lassen.
Ich habe es ihnen vorgeworfen, dass sie mir nicht all das bieten konnten, was meine Freundinnen bereits bekommen hatten.Ich betonte die Kur ven meiner Figur und bewegte meine Hüften auffällig.Was mache ich hier?Und der einfach ein unvorstellbares Fassungsvermögen für die wahrhaftige, selbstlose, echte Liebe hatte; bietet dem herrn an, unser großes Land zu durchqueren, um die versprochene Wallfahrt zu machen, für jemanden, den er überhaupt nicht kennt und noch nie im Leben getroffen hat.Er verehrte besonders das jesus-Kind.




Sitemap